Musikalischer Frühschoppen mit dem Männerchor Bad Bentheim und der Stadtkapelle Bad Bentheim am Sonntag, 19. August 2018

 

Der Männerchor Bad Bentheim hatte zu einem musikalischen Frühschoppen eingeladen, an dem auch die Stadtkapelle Bad Bentheim teilgenommen hat. Auf dem Gelände beim Vereinsheim des SV Bad Bentheim hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden.

 

Neben den musikalischen Vorträgen des Männerchores und der Stadtkapelle gab es mit allen Zuhörern auch ein gemeinsames Singen (Rudelsingen), zu dem Liedertexte verteilt wurden. Es war ein stimmungsvoller Vormittag, der erst gegen 13.30 Uhr zu Ende ging.


Neujahrskonzert in der ev. luth. Kirche in Bad Bentheim

 

Der Männerchor Bad Bentheim unter der Leitung von Leo F. Schwär gab am 14. Januar 2018 ein Konzert in der voll besetzten Kirche. Neben den Vorträgen des Chores gab es Solovorträge von Leo F. Schwär (Orgel) und von seiner Ehefrau Eva Hilbert-Schwär (Saxophon)